Über mich


Priska Kölliker, dipl. med. Masseurin mit eidg. Fachausweis

Spontan, flexibel, abenteuerlustig, vielseitig interessiert, hilfsbereit, kommunikativ, für Spässe zu haben –  diese Eigenschaften zähle ich zu meiner Persönlichkeit.

Als Quereinsteigerin aus der Wirtschafts- in die Gesundheitsbranche habe ich mit dem Massieren eine neue Passion entdeckt! Meine Hände als Werkzeug zu benutzen, mein Wissen therapeutisch einzusetzen, für Menschen da sein zu können - all dies bereitet mir in jeder einzelnen Therapiestunde sehr viel Freude!

Meine Hobbies:
Meine Hunde Bamba, Jay & Opal, Klettern, Wandern, Spazieren, Skifahren, Lesen, mit Freunden zusammen sein

Geburtstag:
11. Juni 1980, Zwilling (Aszendent Stier), geboren und aufgewachsen in Luzern

Besonderes:
Weltreise durch Asien, Südostasien und Zentralamerika während 14 Monaten
(März 07 - Mai 08)

 

Berufliche Tätigkeit als Masseurin:

2015 - jetzt
2012 - 2013
2011 - 2015
2010 - 2012
2010 - 2011

Praxiseröffnung: ShaMas Praxis Kölliker in Lax (VS)
med. Masseurin i. A. bei Physio Sportiv in Seewen (SZ)
Praxiseröffnung: ShaMas Praxis Kölliker in Emmenbrücke (LU)
Sportmasseurin beim Fussballclub Eschenbach 2. Liga inter
Mobile Massagen

 


 
ShaMas Praxis Kölliker